Gestatten – meine Name ist Merlin. Ich bin ein kleiner, 8 Wochen alter schwarzer Zwergpudel und ich werde von heute an zwischendurch mal auf Bildern und Beiträgen durch den Blog geistern. Die Anreise aus NRW in mein neues Zuhause ist mir gut bekommen. Ich glaube Autofahren wird mir schon mal eines meiner Hobbys werden.

Mich momentan zu fotografieren ist alles andere als einfach… da hätte sogar so manche Hochgeschwindigkeitskamera ein Problem damit… ich bin einfach zu schnell.

Anzeige

 

Anzeige

Was mir in Zukunft alles an Unfug einfallen wird worüber Herrchen und Frauchen hier berichten werden kann ich noch nicht sagen….. ich bin mir aber sicher, dass mir das eine oder andere einfallen wird worüber hier geschrieben werden wird. Lasst Euch einfach wie meine neuen Besitzer überraschen :cool: .

 

4 Kommentare
  1. Bine
    Bine sagte:

    Hallo Merlin, willkommen in deinem neuen Zuhause. :-) Bestimmt lebst du dich schnell ein und schließt deine neuen Menschen direkt in dein Herz. Viel Spaß dabei und denk dran: artig sein kann jeder ;-)

    PS. bei mir wohnt seit ca. 2 Monaten ein kleiner Kollege von dir. Zwar kein Zwergpudel, aber ein Parson Russell Terrier namens Milow. Der Kleine hat auch genug Flausen im Kopf ;-)

    Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      @Bine: Eingelebt hat er sich schon bestens, klebt immer an der Fersen und ist überall mitten drin. Artig ist er ja trotzdem :cool: . Ein bisschen Lausbub sein gehört mit dazu. Grüße an den Milow .wink: .

      @Nancy: Hast ihn doch öfter um Dich :lol:

      @Fischkopp: :cool: So darfst Du das aber nicht sehen…., da gab es sogar noch ein Weibchen, Merlins Schwester Mira :wink: Das Vergnügen haben wir auf jeden Fall!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.