Mit Talent an Kinder denken

So manchem läuft es flink und kreativ von der Hand ein Logo zu entwerfen. Warum nicht mal für einen guten Zweck?

Anzeige

Wolfgang sucht im Rahmen seiner Charity für Kinder kreative Leute, die mal eine Stunde für einen guten Zweck verwenden und ein CD-Cover entwerfen. Die CD enthält Weihnachtsgeschichten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Jetzt schon an Weihnachten denken? Man kann nie früh genug damit anfangen, zumal diese Aktion bis zur endgültigen Fertigstellung noch vieler, vieler Handgriffe bedarf um rechtzeitig anzulaufen.

Anzeige

Bis zum 1. August 2008 können die Cover-Entwürfe an Querdenkers Blog gesandt werden, der in seinem beitrag auch nähere Erläuterungen zum Ablauf der Charity-Aktion gibt. Eine unterstützenswerte Aktion, über die man zumindest berichten kann. Auch eine Form der „Mithilfe“!

Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Ein Kommentar zu “Mit Talent an Kinder denken”

  1. Querdenker sagt:

    Guter Junge… :mrgreen: bei so einem Projekt ist man auf jede Unterstützung angewiesen, Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top