Zum Inhalt springen

Mutierte Blog-DNA

Web-DNA Januar 2011

Am 15.10.2008 hatte ich meine Linkstruktur durch zwei verschiedene Dienste grafisch darstellen lassen. Ein Beitrag in Knuts Blog animierte mich dazu dies heute mal zu wiederholen und nach Veränderungen in den mehr als zwei Jahren  zu schauen. Bei Knut geht es allerdings in erster Linie um die „Blogblume“, zu der seitens von Ricarda augenblicklich eine Blogparade läuft. DNA und Blogblume hatte ich seinerzeit auch schon in einem gemeinsamen Beitrag zusammengefasst.

Die Veränderung ist wirklich deutlich zu sehen. Während links (Oktober 2008) gerade mal ansatzweise was zu sehen ist macht das Bild rechts (Januar 2011) schon mehr den Eindruck einer DNA. Nicht ganz so auswüchsig sind die Abweichungen bei der Blogblume.

Links wieder der Oktober 2008 und rechts das aktuelle Bild.

Wer seinen Blog auch „auswerten“ lassen möchte kann dies mit der DNA bei Web2DNA tun oder auch als Blogblume mit dem HTML Graph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.