Das ich im Zusammenhang mit diesem Blog immer von „meinem Wohnzimmer“ spreche ich ja bekannt. Dieses Wohnzimmer wird derzeit umgestaltet und neu eingerichtet. Was am Ende genau rauskommen wird kann ich noch nicht sagen. Ist ja immer so wenn man bastelt, 1000 Ideen doch alle zusammen kann man nicht umsetzen.

Wichtig ist am Ende aber, dass sich auch die Gäste dieses Wohnzimmers wohlfühlen werden. Jetzt mach ich natürlich ein Fass auf, das ist mir klar. Denn die Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Und wenn man dazu noch diverse Colorschemer benutzt wird es alles andere als einfach. Die Geschichte mit dem Logo kommt ja auch noch auf mich zu, langweilig wird es also sicherlich nicht.

Nichts desto trotz möchte ich die Ideen für eine neue Farbgebung auch von meinen Lesern bzw. Stammgästen mitbestimmen lassen. Wer also Anregungen oder Wünsche loswerden möchte, kann dies gerne hier als Kommentar tun. Ich lass mich einfach mal überraschen :wink: .