Rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga am kommenden Freitag startet auch ein Internetradio ganz neu durch – 90elf, Deutschlands erstes Fußballradio.

Alles zum Thema Fußball, rund und die Uhr und jeden Spieltag entweder in der altbekannten Konferenzschaltung (Ground-Hopping) oder ein individuelles Spiel der 1. und 2. Bundesliga in voller Länge will der Leipziger Betreiber Regiocast Digital GmbH ins Netz stellen. Und das alles kostenfrei.

Anzeige


Anzeige

Nicht schlecht! Da werde ich sicherlich mal reinhören.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.