3 Kommentare zu „Quattro Mille“

  1. Hui, gratuliere! 4000 ist ja eine ziemlich beeindruckende Anzahl.

    Faszinierenderweise kommen die Kommentare auch von einer ziemlich breit gefächerten Anzahl Leser, wenn ich Deine Sidebar richtig interpretiere. Bei so vielen Kommentaren hätte ich einige Benutzer mit zweistelligen Kommentarzahlen erwartet. Oder werden die Topkommentatoren pro Tag gemessen?

    1. @Flo: Danke. Ne, die Topkommentatoren beziehen sich immer auf den laufenden Monat und werden kann automatisch zurückgesetzt. Breit gefächert sind die Leser und Kommentatoren allemal, was mich auch sehr freut.

  2. 4 Kommentare je Beitrag ist echt viel. Glückwunsch! Ich komme auf knapp 2. Damit bin ich aber auch ganz zufrieden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top