Zum Inhalt springen

Quattro Mille

Wieder eine Runde Zahl ist erreicht. Florian von Kreativrauschen.de hat heute bei diesem Beitrag mit seinem Pingback den 4000sten Kommentarauf Nicht-spurlos abgesetzt. Damit ist im Durchschnitt jeder Beitrag mit 4 Kommentaren versehen worden – nicht schlecht. Vielen Dank an alle, die hier immer eifrig mitdiskutieren!

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Quattro Mille“

  1. Hui, gratuliere! 4000 ist ja eine ziemlich beeindruckende Anzahl.

    Faszinierenderweise kommen die Kommentare auch von einer ziemlich breit gefächerten Anzahl Leser, wenn ich Deine Sidebar richtig interpretiere. Bei so vielen Kommentaren hätte ich einige Benutzer mit zweistelligen Kommentarzahlen erwartet. Oder werden die Topkommentatoren pro Tag gemessen?

    1. @Flo: Danke. Ne, die Topkommentatoren beziehen sich immer auf den laufenden Monat und werden kann automatisch zurückgesetzt. Breit gefächert sind die Leser und Kommentatoren allemal, was mich auch sehr freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.