Startseite » Internet » Sicherheit im Internet – bald hackt das BKA

Sicherheit im Internet – bald hackt das BKA

Gerade erreicht mich ein Newsletter der Computerzeitschrift "Chip". Dort erscheint in Kürze eine Ausgabe unter dem Titel Sicher im Web, die man sich vorab schon reservieren kann (solange Vorrat reicht) und noch vor dem eigentlichen Erscheinugsdatum im Handel portofrei zugeschickt bekommt.

Anzeige
Anzeige

Neben vielen Beiträgen rund zum Thema Netzsicherheit gibt es noch eine CD-ROM mit 50 Top-Tools. Auch zum Thema Joomla CMS gibt es eine umfassende Stellungnahme.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Einbrecher Tresor

Wohnungseinbrüche sind wie ein Tagesgeschäft

Die Zahl der in Deutschland verübten Wohnungseinbrüche geht nahezu stetig nach oben und kratzt in diesem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.