Hab ich es doch noch hinbekommen. Hat zwar länger gedauert als vermutet, aber die 1000 Beiträge sind jetzt voll. Mit der Freigabe meines Tippscrpts von heute ist es gleichzeitig eine Erweiterung meines Blogs geworden – hat auch was. Zu den tausend Beiträgen gesellen sich 3946 Kommentare. Alles zusammen gekommen in 804 Tagen und Ende ist keines in Sicht. Ihr müsst mich nochweiterhin dulden.

Dies kleine interne Jubiläum möchte ich auch gleich nutzen, um an meiner Blogroll wieder etwas zu schleifen. Nachdem sich ein paar der verlinkten Blogs ins Nirwana verabschiedet haben ist wieder Platz geworden – Platz für weitere Blogs, die sich schon länger in meinem Feedreader tummeln und die ich für lesenswert halte.

Willkommen in meiner Blogroll:

In diesem Sinne, allen ein schönes und vielleicht auch sonniges Wochenende