Startseite » Dies & Das » In Frankfurt ist Silvester noch lange nicht vorbei

In Frankfurt ist Silvester noch lange nicht vorbei

Wielange kann man wohl böllern, wenn die zur Verfügung stehende Menge an Feuerwerkskörpern 1,2 Tonnen :shock: beträgt? Für einen ausgeprägten Schwarzmarkt dürfte es zeitlich nicht mehr ganz gereicht haben.

Anzeige

Oder wollten diese Herrschaften Herrn Bush Konkurrenz machen? (Quelle: Express)

Anzeige

 

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Unterschrift

DHL Personal mit krimineller Energie?

Du bist der Meinung, dass dies eine Überschrift mit reißerischem Charakter ist? Ganz und gar …

4 Kommentare

  1. Frohes Neues, hier in der Nähe von FFM war nach 45 Minuten Ruhe :mrgreen:

  2. Dir auch Ela! Also reichte der „Bombenteppich“ nicht bis zu Dir – auch gut. Geruhsamen 1. Januar :wink:

  3. Vielleicht war das die Bundeswehr – die benötigen jetzt vielleicht mehr Übungsmunition ;-)

  4. @Oldman:
    Das wird es sein – da hast Du recht! Dass ich aber auch nicht gleich darauf gekommen bin, wo das doch so nah liegt :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.