Kids for ever ist ein noch relativ junges Blogprojekt, das von Andy auf die Beine gestellt wurde. Mehrmals wöchentlich erscheinen dort Tipps und Informationen zum Thema Kinder, die nicht nur für Eltern interessant sein dürften. Vom Alltag über Taschengeld für die „Kleinen“ bis hin zu Zahnspangen sind dort lesens- und wissenswerte Beiträge passend zu jedem Lebensalter zu finden.

Um einerseits dem Blogprojekt etwas auf die Sprünge zu helfen und andererseits gleichzeitg ein Herz für Kinder zu zeigen haben wir Blogger die Möglichkeit über Kids for ever zu berichten, die Seite kurz vorzustellen. Für jeden Beitrag der einen Link zu Andy Seite enthält, spendet Kids for ever 2 Euro an die Kinderorganisation „Ein Herz für Kinder“. Ein paar Zeilen für einen guten Zweck also, die eigentlich jeder schnell tippseln kann.

Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion (31.08.2009) ein Amazongutschein in Höhe von 50 Euro verlost. Sollte ich als Gewinner gezogen werden erkläre ich hiermit gleichzeitig, dass ich auf den Gutschein verzichte und die 50 Euro zusätzlich der Kinderorganisation zukommen lassen möchte! Es gibt Menschen unter uns, welchen mit diesen 50 Euros ein Stück mehr an Lebensqualität gegeben werden kann.

Andy plante zunächst 150 Euro an Spendengeldern ein, das wären dann 75 teilnehmende Blogger-(innen). Diese Zahl wird hoffentlich bis Ende des Monats erreicht, vielleicht ja sogar überschritten – für einen guten Zweck.

Anzeige

An alle, die ich hiermit zum Mitmachen animieren konnte auch von mir vielen Dank!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare
  1. Andy sagte:

    Da kann ich nur ein ganz großes Danke sagen für die schönen Worte von Dir! Ich hoffe es schließen sich noch viele an und die Summe verdoppelt sich ;-)

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    @Andy: Da gibt es nichts zu danken. Solche Projekte finde ich immer unterstützenswert. Und die paar Zeilen für einen guten Zweck kann doch wirklich jeder rausjagen. Ich denke, die 75 knackst Du noch :wink: .

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Auswertung des Gewinnspieles – Kids for Ever sagt Danke – Teil 1 - Blog, Blogger, Trackbacks, Zweck, Auswertung, Bützer - Kids for Ever sagt:

    […] Nicht Spurlos […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.