Wenn es draußen schon Temperaturen jenseits der 30 ° C hat, dann spielt es auch keine Rolle mehr wenn der kopf noch ein wenig mit qualmt. Was könnte der folgende Bildausschnitt darstellen? Der Ausschnitt ist weder vergrößert noch verkleinert. Kennen tut es wirklich jeder, u.U. die Damenwelt etwas besser als wir Männer, muss aber nicht sein.

Mal sehen wessen Hirnwindungen bzw. Augen noch wirklich fit sind. Lösungsvorschläge bitte in den Kommentaren posten.

Anzeige

[update] 21.08.2009: Hier die Lösung. Mit einem Beauty-Produkt hat es nun wirklich nichts zum tun, im Gegenteil, es kann bei übermäßiger Anwendung unerwünschte Effekte erzielen.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
18 Kommentare
  1. Marco sagte:

    Das Bild „3.jpg“ zu nennen ist für die Ratenden keine Hilfe :mrgreen:

    Erst dachte ich an Rotgeld (die runde Form des Bildes verleitet aber auch dazu).

    Nee, ist zu warm, schaue heute am späteren (und hoffentlich kühleren) Abend nochmals vorbei.

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Ich wusste schon warum die Bildausschnitte nur Nummern und keine Namen haben. Und erspar Dir den Weg zu meinem Server… das Vollbild wird erst mit der Lösung hochgeladen. Ich kenn doch meine Pappenheimer :grin: .

      Antworten
    • Thomas sagte:

      @ollerOsel: Nein, keine Wäscheklammer. Das hatte ich schon mal, das wäre gemein, aber auch ein Stück einfallslos.

      @cimddwc: Das Ding klammert nicht. Schlimmstenfalls klammerst Du Dich dran.

      Antworten
  2. Marco sagte:

    So, obwohl es jetzt etwas kühler ist (ein Gewitter rauscht an), komm ich trotz 5-minütigem Anstarren nicht drauf.
    Was bedeutet das jetzt im Bezug auf meine Hirnwindungen? :roll: :???:

    Antworten
  3. Thomas sagte:

    @Sebastian: Die Farbe ist fast verräterisch. Zu jedem Schneide- oder Zangenwerkzeug muss ich leider ein Nein geben.

    @Marco: In Bezug auf Hirnwindungen…hm. Ich sag mal so, Inhaltsstoffe davon sind in bestimmten Mengen gut für die „Windungen“. Das war jetzt aber ein deutlicher Fingerzeig…

    Antworten
    • Thomas sagte:

      @cimddwc: Nein nichts für die Haare. Tipp: Es stammt nicht aus dem Beauty-Sektor, weder für die Haare noch für sonstige Körperregionen :lol: . Es ist mehr für das leibliche Wohl…..

      Antworten
  4. Thomas sagte:

    @Fischkopp: Hübsch dekorierte Praline wäre schon etwas übertrieben, Dein Vorschlag kommt aber dem gesuchten am nächsten ich lasse ihn also gelten. Ins Fernsehen… ob Du da wirklich hin willst… würde ich mir gut überlegen.

    @Sebastian: Von der Farbe her hätte es schon sein können, stimmt. Aber diesmal leider knapp daneben :wink: .

    Antworten
  5. Thomas sagte:

    @cimddwc: Na ich kenn Deine Gewohnheiten in Sachen Süssigkeiten nicht. Es soll ja welchen geben, die sich an solche oder ähnliche Packungen regelrecht klammern – bis sie leer sind :cool: .

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.