Rechtzeitig vor Beginn des letzten Spieltages in der Gruppenphase der WM wieder eine kleine Zusammenfassung meines Tippspiels. Wie ich in meinen E-Mails gerade gesehen habe fordert Alex ganz vehement diese Bilanz… war ja klar als aktueller Tabellenführer. Wenn man den Platz an der Sonne inne hat, dann kann man leicht frech sein :cool: . Natürlich Glückwunsch von mir.

Diese Zusammenfassung hätte es auch ohne ausdrücklichen Wunsch heute noch gegeben. Aber WM, Tippspiel und noch ein weiteres „hausinternes“ Verlosungs-Event… da muss eben eins nach dem anderen passieren. Auch Blogger haben nur zehn Finger :grin: .

Anzeige


An der Tabellenspitze hat sich die Lage nur wenig verändert. Die teils konfusen Spielergebnisse dieser WM sorgen jedoch immer wieder für Bewegung und Führungswechsel. Von einem regelrechten Festbeißen kann allerdings noch nicht die Rede sein. Runter bis Platz 7 oder 8 kann jeden Spieltag eine Menge passieren.

Ein paar Späteinsteiger hat es auch noch gegeben, sodass wir aktuell 27 Mitspieler sind. Sicherlich nicht ganz einfach sich aus dem Keller hoch zu arbeiten, aber auch hier gilt natürlich der olympische Gedanke „dabei sein ist alles“.

Mal sehen welche Überraschungen es vor Abschluss der Gruppenphase noch geben wird. Gerade und vor allem bei dem immer wiederkehrenden „Ärgernis Schiedsrichter„. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und auf noch viele schöne Spiele.

Anzeige

Die nächste Zusammenfassung gibt es am Freitag Abend – also wieder rechtzeitig vor dem Einstieg ins Achtelfinale. Im Achtelfinale sieht es dann mit der Punktevergabe wieder ein wenig anders aus (siehe hier ganz unten). Also nicht wundern wenn die Sprünge zwischen den einzelnen Tabellenplätzen u.U. etwas heftiger ausfallen als bisher :wink: .

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.