Startseite » Internet » Bloggerwelt » Der 1000. Kommentar ist unter Dach und Fach

Der 1000. Kommentar ist unter Dach und Fach

Er ist geschrieben, der 1000. Kommentar bei Nicht spurlos. Abgegeben wurde er von Zeitcollector.

Anzeige

Für eine Schiffsreise oder ein Einfamilienhaus reicht meine Portokasse leider nicht aus, der letzte Lotto-Jackpott ging leider an mir vorbei. Aber dennoch möchte ich eine kleine Anerkennung fertig machen und auf die Reise schicken. 

Am 25.03.2007 wurde dieser Blog eröffnet und am 29.03.2007 ging der erste Kommentar dazu ein. Er kam damals aus Richtung der Blogsburg.

Anzeige

An dieser Stelle möchte ich mal allen Besuchern für ihre Kommentare danken. Kommentare sind das Salz in der Suppe eines Weblogs, sie motivieren mich immer wieder weiter zu machen!

 

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Wichteln

Blogger-Wichteln von nu3

Vor einiger Zeit schrieb mich die Redaktion von nu3.de an und lud mich zum Blogger-Wichteln …

9 Kommentare

  1. Ui, Glückwunsch! Dat is ne ganze Menge Kommentare! Auf die nächsten 1000!

  2. Besten Dank Julia, aber werde diese vor dem Jahreswechsel nicht mehr ganz hinbekommen :mrgreen: :mrgreen:

  3. @Thomas
    Das ist ja eine tolle Überraschung und auch noch kurz vor Weihnachten! Freue mich schon auf die kleine Anerkennung!
    Werde an den nächsten Tausend mitarbeiten bzw. bin ja hiermit schon dabei. :smile:

  4. Wenn DHL mitspielt, dann könnte die Anerkennung noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schlittern – mal sehen! Na dann, wie Julia schon schrieb, auf die nächsten tausend *5* :cool:

  5. He Thomas…Happy Tausend und Tausend mehr…lassen wir uns von 2008 überraschen! :-)

  6. @Dandu:
    Besten Dank auch nach Österreich! Solange die Überraschungen für 2008 nicht seltsamer Natur sind, sollen sie mir recht sein! :cool:

  7. @Thomas: Kannst es eh nur auf dich zukommen lassen ;-)

  8. @Thomas
    DHL hat mitgespielt – nochmals herzlichen Dank! :smile:

  9. @Zeitcollector:
    Na also, geht doch – trotz der Paketflut! Nichts zu danken, ist gern geschehen :wink: Ein schönes Fest und zum Wohle :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.