Vor einiger Zeit hatte ich es bereits angekündigt, dass der Feedburner wieder durch meinen „hauseigenen Feed“ abgelöst wird. Noch ist es nicht soweit, doch  der Countdown läuft bereits.

In den nächsten 2 Wochen leitet Feedburner alle Anfragen automatisch zu meinem Blog um. Dadurch versäumt niemand etwas der bisher meine Feedburner-Adresse verwendet abonniert hat. In den darauf folgenden 2 Wochen wird Feedburner eine Umzugsmeldung anzeigen und die Leser auf die neue Feedadresse hinweisen.

Ab dem 6. April 2012  wird meine Adresse beim Feedburner komplett deaktiviert. Alles was dann noch ausgeliefert wird ist ein  Fehler 404 (Feed not found).

Deswegen möchte ich meine Leserinnen und Leser darum bitten bereits heute die Adresse zu ändern um auch nach Ablauf der nächsten 30 Tage hier am Ball bleiben zu können.

Wichtig für Nutzer der Rocking Blogroll von Crazytoast!

Vergesst nicht die neue Feedadresse auch in Euren Links im Backend von WordPress zu ändern, damit auch dort künftig kein Fehler erscheint .wink:

Wäre schade wenn nach Abschluss des Umzugs einige Leser auf der Strecke bleiben.  Eine „Last-Minute-Meldung“ wird es aber in jedem Fall noch geben! Einmal mehr anzuklopfen kann nicht schaden wie ich aus eigener Erfahrung bei Änderungen der Feedadresse weiß.

Anzeige

An dieser Stelle auch ein dickes Danke für Dein Abonnement meines Feeds. Danke auch an Matthias von ZenToDone, der bei den Wikiofreunden bereits die Änderung meines Feeds vorgenommen hat!