Als Überschrift hätte ich auch „Kawasaki grüßt Hamburg“ schreiben können, denn heute erreichte mich aus dem fernen Japan ein herbstlicher Gruß von der Silberfee. Jetzt ist mir auch klar warum es ein wenig länger gedauert hat und bisher nur eine Karte aus dem Postkarten-Swap angekommen ist.

Mit dem herbstlichen Gruß lässt Kristine mich wissen, dass in Japan immer noch sehr sommerlich ist und fragt wie es auf der anderen Seite der Welt denn so aussieht.  Sommerlich würde ich das Ganze nicht mehr wirklich nennen, dazu sind die Temperaturen schon etwas zu niedrig (im Schnitt tagsüber um die 10 Grad) auch wenn die Sonne momentan noch relativ oft zu sehen ist.

Der Herbst lässt sich nicht mehr wirklich verleugnen.

Wie das Wetter aussehen mag wenn die Blogpause von Kristine beendet ist? Lassen wir uns einfach mal überraschen, schlimmstenfalls wird es dann draußen schon langsam weiß werden, woran ich noch gar nicht denken mag!  :roll: .

Anzeige

Mal abwarten ob sich auch noch die dritte Postkarte in Richtung Hamburg verirrt und woher die dann stammen wird.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.