Wieder ist der Basler St. Jakobspark Ort des Geschehens, Russland vs. Niederlande. Kann Holland seine Siegesserie fortsetzen und die junge Russentruppe aus der Verlauf der EM verbannen? Eines wage ich auf jeden Fall vorauszusagen, so ein Grottenkick wie gestern wird es sicherlich nicht werden. Eine Verlängerung kann ich mir gut vorstellen, aber eben unter anderen Voraussetzungen.

Mein Tipp für dieses Viertelfinalspiel 2:4…… also keine Tulpen für Russland!

Anzeige


Jetzt aber rüber zum Fernsehsessel…. die Oranjes kommen gleich. :cool:

[update]Mein Fazit zur Halbzeit: Holland deutlich zurückhaltender als in den vorangegangenen Spielen. Russland doch mit einigen Vorteilen und guten Torchancen. Das 0:0 zur Halbzeit spiegelt nicht unbedingt den Spielveraluf wieder. Dass Holland gegen seine eigene Kopie spielt, konnte man bisher nicht behaupten! Für Durchgang zwei müssen die Niederlande aber zulegen, wollen sie das Viertelfinale als Sieger beenden!

Ob diese beiden Tickets für 2200 SFr wohl weggegangen sind? Bestimmt, denn Leute die „jeden Preis“ zahlen gibt es ja immer.

[update]Ende der regulären Spielzeit: Holland kommt zwar verbessert aus der Kabine zurück, hat aber noch nicht das richtige Mittel gegen die Russen finden können. Konsequenz daraus in der 56. Minute 1:0 für Russland, das sie noch zusätzlich beflügelte. Holland komplett von der Rolle, wo sind die ganzen guten Ideen hin? Doch als alle Holland als Ausscheider sahen, treffen sie doch noch und machen es den Türken nach, Last-Minute-Treffer 86. Minute 1:1. Verlängerung, ich hatte es noch erwähnt.

[update]Verlängerung Teil 1: Ein Lattentreffer der Russen, das hätte es sein können. Teil 1 der Verlängerung endet schmeichelhaft für Holland auch 1:1.

[update]Verlängerung Teil 2: Die Anzahl der russischen Chancen deutete es an, es musste so kommen. 112. Minute 2:1. War es das jetzt oder besinnt sich Holland noch einmal? Ich will es hoffen! Aber alles hoffen nutzte ab der 116. Minute nichts mehr, 3:1 für Russland. Das hätte es jetzt absolut nicht gebraucht – meine Meinung. Aber auch dieses Russland wird seinen Meister finden, das steht fest!

Anzeige

Tulpen bekommen sie trotzdem nicht, ein schäbiger Kaktus tut es vollkommen!

Endstand: Russland vs. Niederlande 3:1

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.