Vor vier Wochen hatte ich beim Kommentarfeld zusätzlich die Möglichkeit eingebaut, auch ohne sofort selbst einen Kommentar abzugeben über nachfolgende Kommentare per E-Mail informiert zu werden. Hier kurz meine Erfahrungen mit dieser Erweiterung.

Anzeige

Innerhalb dieses Monats wurde die Funktion 18 mal von 11 unterschiedlichen Besuchern genutzt. Nur 4 davon waren mir bereits „bekannte“ Kommentierer-(innen). Bei den anderen 7 Kommentar-Abos handelte es sich um keine Phantasieadressen. 3 Adressen tauchten sogar zu einem späteren Zeitpunkt auch zusammen mit einem abgegebenen Kommentar auf.

Anzeige

Insgesamt betrachtet kann ich durch diese „Service-Erweiterung“ auch Leute mit Informationen versorgen, die zunächst vielleicht nichts zu sagen haben, später aber doch in die Diskussion mit einsteigen möchten. Gesamtfazit über den Testzeitraum: Lohnenswert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.