Hier nochmal für alle spammenden Kommentierer, die meine Nutzungsbedingungen noch nicht gefunden haben, des Lesens nicht mächtig sind oder es einfach nur blind darauflos probieren wollen.

Es hat absolut keinen Sinn hier Bla-Bla-Kommentare abzugeben, die entweder einerseits überhaupt nicht zum Thema passend sind oder andererseits nur schleimendes Gesülze bieten wie

schöner Beitrag, so sehe ich das auch“

oder auch

Echt gute Seite, macht super Spass hier zu lesen. Interessante Artikel, die gut geschrieben sind. Hoffe bald mehr von Euch“

und das dann alles mit einem Werbelink kaschieren. Lasst es einfach bleiben. Hier gibt es auch keinen „Euch“, hier gibts nur „mich“, aber nicht das habt ihr einmal mitbekommen! Auf mehr kann man immer hoffen, wird auch kommen, das aber nur für meine mir wichtigen Leser und Kommentierer, die nicht versuchen hinter ihrem Namen für Haartoupets, illigale Downloadseiten oder sonstigem unsinnigen Müll zu werben. Solche nichtssagenden Werbe-Kommentare fliegen einfach raus :!: .

Und auch jene Kommentare, die zwar zur Sache passend und auch aussagefähig sind, jedoch mit einem versteckten und kommerziellen Werbelink für Weingüter, Klamotten, Pornoseiten und dgl. mehr versehen sind, werden editiert. Der Kommentar bleibt stehen, aber mit Eurem Link landet keinen Backlink, sondern verweist damit nur auf meine Mülldeponie, so einfach ist das hier :cool:

Jeder kann hier gerne einen Backlink „mitnehmen“, gar keine Frage. Doch für einmal hier auftauchende Werbelink-Kommentierer ist kein Platz und außerdem möchte ich meine Leserschaft von solchem Quatsch verschonen. Wer sucht hier schon nach Klamotten….. :roll:

Ich sehe wir haben uns verstanden – dann können wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen :mrgreen: . Sorry, aber das musste mal sein!