Weihnachten

Liebe Leser, liebe Leserinnen

Die letzten Einkäufe sind erledigt, das letzte leckere Weihnachtsplätzchen ist vom Blech gekratzt und der Weihnachtsbaum steht startklar in seiner Ecke. Lediglich die beiden Weihnachtsgänse für heute Abend müssen noch in den Ofen.

Und wenn der letzte Bissen gegessen ist, dann kann wirklich Ruhe einkehren und Weihnachten zu dem werden was es sein sollte – ein Fest der Familie.

Ich wünsche Euch sowie euren Familien ein frohes Weihnachtsfest 2010

Vielen Dank auch nochmal für die Weihnachtsgrüße die bisher per E-Mail eingetroffen sind. Bis zum Jahreswechsel sind es noch ein paar Tage in denen wir uns bestimmt an der einen oder anderen Ecke noch lesen werden.

10 Kommentare zu „Liebe Leser, liebe Leserinnen“

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest. Bin auch schon voll im Weihnachtsstress und packe noch die letzten Geschenke ein :-)
    Viele Grüße
    Thomas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top