Zum Inhalt springen

Lob und Tadel rund ums Auto

Gute Erfahrungen mit einer Autowerkstatt gemacht? Sich über die Effektivität einer Autowaschanlage geärgert?

Als Autofahrer wird man mit vielen Erfahrungen konfrontiert, nicht immer sind diese unbedingt positiv. Doch was nützt es, wenn die Dienstleistung mehr oder weniger gut vollbracht und die Rechnung bereits geschrieben ist? Hinterher ist man immer schlauer.

Mit Autoplenum bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der man sich einerseits vorab informieren und andererseits seine Erlebnisse anderen mitteilen kann.

Die Seite ist in Rubriken wie Autohändler, Werkstätten, Autoteilehändler, Waschanlagen und einer Kaufberatung für Autos eingeteilt in denen Autofahrer für Autofahrer ihre Berichte hinterlassen können. Neben kritischen Erfahrungsberichten sind auch erwähnenswert gute Serviceleistungen zu finden nach den man vielleicht einen neuen Händler seines Vertrauens finden und schätzen lernen kann.

Ausgestattet mit einer guten Suchfunktion und sortiert nach vielen deutschen Städten zwischen Aachen und Zwickau wird man rasch fündig und kann zu entweder zu vorhandenen Berichten Stellung beziehen oder neue Einträge hinzufügen. Um neue Berichte schreiben zu können ist eine kurze Registrierung erforderlich.

Für alles weitere rund um des Deutschen liebstes Kind gibt es den Blog von Autoplenum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.