So langsam wird es aber merkwürdig in der Szene. Jetzt habe ich schon wieder von ungebetenen Gästen gelesen, die WordPress angegriffen, gehackt oder was auch immer getan haben. Ist das der grund, warum es so elendig ruhig ist in den letzten Tagen?

Lonesom Wolf berichtet über diese Ereignisse genauso wie Julia. Auch bei Prinzess ist von Hackangriffen die Rede. Auch bei Volkersfreunden wurde gefummelt, wenn auch nicht in schlimmeren Ausmaße, aber trotzdem. Irgendwie liest sich das allesamt nicht so schön und man muss wirklich täglich gespannt sein, an welcher Ecke es wieder knackt.

Frank ´s Beitrag zur Sicherheit von WordPress scheint demnach richtig bezeichnend für die Situattion zu sein! Den Betroffenen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wiederherstellung, sofern noch nicht geschehen! :wink: