… dann ändert sich hier die Farbgebung ein wenig. Grund dafür ist eine der größten Blogaktionen, die mir bekannt ist. Passende Grafiken für die Aktion Free Burma kann man sich bei Blogwiese ergattern, die sich die Arbeit gemacht hatte, besten Dank an dieser Stelle.

Info´s für diejenigen, die sich vielleicht noch kurzfristig entscheiden mitzumachen, gibt es hier.

3 Kommentare zu „Noch knapp 4 Stunden…“

  1. @Hans: Das habe ich gesehen. Leider bot sich mir in Sachen Headergrafik nicht eine solche Möglichkeit wie bei Dir. Aber es ging nicht um das „wie“, sondern wie ich meine um die Aktion als solches :wink:

    @Cindy: Stimmt. Und ich für meinen teil konnte sehr viele „rote Blogs“ am gestrigen Tag sehen. Trotz der vielen Kritiker war es eine erfolgreiche Aktion, was die Teilnehmerzahlen betrifft! :!:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top