Zum Inhalt springen

So „einfach“ kann eBay sein

Kaum wartet man 6 Wochen und hatte inzwischen zig-mal reklamiert, schon liefert der eBay-Händler aus Wilhelmshaven die längst bezahlte Ware auch tatsächlich aus. Angeblich, wie er sogar auf der Rechnung vermerkte, zum dritten Male. Den Hinweis hätte er sich wirklich schenken können. :lol:

Ich hätte zwar als Händler, mal angenommen seine Behauptung stimmte, schon nach dem ersten Versand einen Nachforschungsauftrag veranlasst und würde die einmal bezahlte Ware nicht dreimal versenden. Doch wahrscheinlicher ist da, dass die heutige Lieferung die erste überhaupt war und nicht die dritte in Folge.

Seine bereits erhaltenen  Bewertungen hätten mich eigentlich abschrecken sollen, diese Vorgehensweise scheint dort nicht nur einmal monatlich vorzukommen. Egal, wenigstens der Preis stimmte und bewerten… das tu ich lieber nicht. Denn auch hier treibt er es auf die Spitze mit miesen Revanchebewertungen und dergleichen mehr. Ne, das muss ich nicht auch noch haben.

Fazit: Händler merken und nächstes Mal ganz bewusst überlesen – besser ist das!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.