dampfen aroma apfel cdd

Jetzt geht’s mal kurz um das Dampfen. Nachdem der Sommer so ein bisschen in die Hufe kommt ist es auch wieder Zeit für ein schönes und erfrischendes Sommerliquid. Dazu hab ich mir vom Club der Dampfer das Aroma saurer Apfel bestellt und mit 2% angemischt. Danach 7 Tage ruhen lassen und heute mal in den Tank gekippt um zu probieren, ob es auch für die warme Jahreszeit geeignet ist.

  • Hersteller: Club der Dampfer
  • Geschmacksrichtung: saurer Apfel
  • Art: konzentriertes Aroma
  • Dosierempfehlung: 0,5% – 2% Aroma – zzgl. 0,8% Menthol (eigenes Ermessen)
  • Reifezeit: 10 – 14 Tage
  • Frische des Aromas: 4 von 5
  • Süße des Aromas: 2 von 5
  • Testsetup: Vapor Giant V6s* – 0,7 Ω – 40 Watt
  • Bezugsquelle und Preis: edampf-shop.com / 4,85 €

Ein echt gutes, saures Apfelaroma und ich hatte schon manches Aroma getestet. Hier hab ich echt das Geschmackserlebnis in eben einen solchen „grünen Apfel“ zu beißen. Die säuerlich-fruchtige Note wird dann noch durch das von mir zugemischte, selbst hergestellte Menthol „aufgepeppt“. Absolut tauglich für sommerliche Temperaturen, das könnte sogar ein Allday-Liquid werden. Aus meiner Sicht braucht sich dieses Ergebnis keinesfalls vor den Premium-Liquids gleicher Geschmacksrichtung verstecken. Ohne den Zusatz von Menthol bleibt natürlich immer noch ein sehr fruchtiger Apfelgeschmack, für all jene die kein Menthol mögen bzw. vertragen.

Werbung*

2 Kommentare zu „Sommerliquid – grüner Apfel mit Menthol“

  1. Plerzelwupp

    Noch so ein Dampfer, seit es E-Zigaretten gibt, bin ich dabei – schon vor Ewigkeiten mit Ego-C begonnen, das waren noch Zeiten. Heute ist natürlich alles kräftiger, größer, mehr Dampf. bin auch immer auf der Suche nach neuen Liquids. Saurer Apfel ist ne Richtung, die mir zusagt. Bin neugierig, bestell ich. Danke.

    1. Schön zu wissen, dass da noch einer mit liest :-) . Es hat sich viel getan das stimmt, alles muss man natürlich nicht mitmachen. Probiert habe ich auch einiges. Und das Aroma betreffend… echt ein sehr leckerer saurer Apfel. Habe ich lange nach gesucht, keine ist so wirklich da ran gekommen. Mit Menthol, muss man selber wissen ob man das möchte und wenn ja wie hoch dosiert. Auch ohne das Menthol ist das Aroma echt klasse. Man liest sich… schönes Wochenende und vape on!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top
Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.