Seit kurzem kursieren Spam-Mails ( Joe-Jobs ) durch das Netz, die angeblich von der Domain thl-online.de stammen. Ich selbst bin der Inhaber dieser Domain und distanziere mich von diesem E-Mails ausdrücklich.

Die E-Mails haben meist nur sehr kurzen oder gar keinen Inhalt und tragen als Rückantwortadresse frei erfundene Namen, Zahlen oder Buchstaben mit der Endung @thl-online.de. Die einzig mir bekannte, erfundene Adresse ist hmsw@thl-online.de. Von weiteren Varianten ist auszugehen.

Der Versand dieser aus Brasilien, Korea und China stammenden Spam-Mails findet nicht über meinen Mailverver statt. Dies wurde mir von meinem Hoster ausdrücklich bestätigt!

Ich selbst kann gegen diesen Missbrauch meiner Domain nichts unternehmen. Erfahrungsgemäß enden solche Missbräuche binnen weniger Tage selbstständig wieder.