Nur noch 7 Spieltage bis zum Saisonende der Bundesligasaison 2010 / 2011. Es geht in die heiße Phase. Welcher Verein wird das Oberhaus in Richtung 2. Liga verlassen, wer kann seine Position noch verbessern? 21 Punkte sind noch zu vergeben – jede Menge also. Aktuell mischen noch 19 Leute aktiv mit. Vielen Dank an dieser Stelle.

Und auch bei unserem Tippspiel geht noch was. Vor allem an der Tabellenspitze ist noch einiges drin. Dort wechseln besonders die Plätze 1 und 2 bald wöchentlich. Gentle-Rocker (John) rangiert momentan wieder auf dem zweiten Platz. Besonders überrascht bin ich von Platz 1 – „Frau Nicht spurlos“ alias Angie versteht vom Fussball eigentlich nichts und hat prinzipiell wenig damit am Hut. Sie ist eher als „Ab-und-an-Tipperin“ zu sehen. Dafür mischt sie den Rest der Mitspieler aber ordentlich auf… und das von Anfang an!

Cimddwc (Andreas) behält seit langem die Tuchfühlung, kommt aber von Platz 4 nicht wirklich weg. Naja, sein Lieblingsclub wäre froh, hätte er den dritten Platz (von oben) auf dem Zettel :lol: . Lordy (Maik) hat gut lachen. Die Tippspielplatzierung ist ihm vielleicht nicht ganz egal, könnte es ihm am Ende aber sein, denn sein persönlicher Ligafavorit steht ja glänzend auf Platz 1, doch das Verlieren haben sie noch nicht ganz verlernt. Näher will ich darauf gar nicht eingehen :cool: .

Phasenweise schon so abgeschlagen wie ich selbst und dann wieder auferstanden aus Ruinen – der Wirbelwebber (Hans) . Vom Kellerkind rauf bis auf Platz 9, da kann er wirklich nicht merken. Nur was momentan mit seiner Webseite los ist, das würde mich schon interessieren. Dem zuständigen Server scheint der Karneval irgendwie nicht wirklich bekommen zu sein.

Aquii (Fred) krebst auch so wie seine Knappen im Mittelfeld – nach oben und unten passiert da wohl nicht mehr viel. Er teilt eben ein ähnliches Schicksal wie ich… letzte Saison noch mit Meisterehren ausgezeichnet und diesmal sowas von unten. Sowas nennt sich wahrscheinlich die Identifizierung mit dem eigenen Verein. Läufts da nicht, läufts auch hier mit :yes: . Aber auch das Gebibber im Mittelfeld bzw. Keller hat was spannendes.

Sebastian (Tonnendreher) – seine Tipps sind alleine vom Lesen her schon manchmal abenteuerlich, sowohl in Tendenz und auch in der Höhe. Und dennoch hat er es bis auf den 16. Platz geschafft. Also auch Abenteuertipps können zum Erfolg führen.

Die rote Laterne hat Jens in der Hand, es macht den Anschein als hätte er bereits aufgegeben. Zumindest schließe ich das aus den Tipps die er inzwischen nicht mehr abgibt. :flucht: