fussball

Schalke vs. Bayern 1:2

Anzeige

Im DFB-Pokal gab es für den Meister der Herzen eine 0:1-Niederlage und heute im Gipfeltreffen ein 1:2. Und obwohl der FC Bayern die zweite Halbzeit in Unterzahl spielte (gelb-rote Karte Altintop) reichte die Kraft um wichtige 3 Punkte nach Hause zu holen . So gefällt mir das, so muss ein Samstagabend sein – mehr muss man dazu gar nicht schreiben :cool:

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.