Nächste Woche ist es schon wieder mal soweit, Vatertag! Sofern das Wetter mitspielt wird man sie wieder durch die Lande ziehen sehen, die Väter samt Bierfässchen & Co.! Ganz so „schlimm“ kann ich es nicht mehr krachen lassen, ein gemütliches Bierchen in Ehren zuhause beim DVD-Abend oder so ziehe ich dem ganzen dann schon vor.

Alex betreibt wieder mal ein Gewinnspiel und lädt dazu herzlich ein sich bei Geburtstagsgeschenke.eu ein Vatertagsgeschenk auszusuchen. Jede Menge nett Dinge gibt es dort. Ich habe mir schon etwas ausgeguckt was ich gerne bei mir auf dem Tisch stehen hätte, ein Bier  welches man nicht jeden Tag genießt.  Wobei hier die Betonung wirklich auf „genießt“ liegt, zum einfach wegkippen sind diese Tröpfchen doch zu selten. In dem Zusammenhang frage ich mal nicht den Arzt oder Apotheker sondern Fortuna, ob sie was dagegen hätte :mrgreen: .

Bis zum 13. Mai 2012 (23:59 Uhr) kann jeder mitmachen und sein Eisen ins Feuer legen, vielleicht klappt es ja und ihr beschenkt Euch zum Vatertag quasi selbst – wäre mal ne ganz andere Nummer.

Anzeige

Ich werfe meine Lose mal in die Trommel und drücke auch allen anderen die Daumen.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Alex sagte:

    Hi Thomas

    Na dann drücke ich dir – wie allen anderen Teilnehmern auch – feste die Daumen.
    Vielleicht wird’s ja was mit dem stärksten Bier der Welt. :)

    Angenehmen Abend und beste Grüße, Alex

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.