Startseite » Persönliches » Weihnachten im Wandel der Zeit

Weihnachten im Wandel der Zeit

Den Wandel der Zeit, der Bedürfnisse und der Empfindungen hat Peter vom 3-Beinblog ohne große Worte und nur mit einem Bild eindrucksvoll beschrieben.

Anzeige

Es steckt zwar eine ordentliche Portion Satire drin, doch jede Satire hat auch ihren Funken Wahrheit! In diesem Sinne…… seht selbst.

Anzeige

 

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Halloween

Süßes, sonst gibts Saures

Heute Abend ist es wieder einmal soweit…. in Gruppen unterschiedlicher Größe ziehen die Kinder durch …

5 Kommentare

  1. Das ist mal eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack.

  2. Hehe…schliesse mich an!

  3. Wenn der „Fanclub“ solcher Karten wächst, sollte man für nächstes Jahr eine Kollektion zusammenstellen und anbieten :mrgreen:

  4. gibt es doch schon. fragt sich nur wer wessen idee geklaut hat. http://www.allesalltaeglich.de/kommentare/herrlich-erfrischend-originell-anders….6683/

  5. Das kann ich Dir leider nicht verraten, aber interessant zu sehen :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.