…. oder war ich wirklich weg?

Anzeige

Der Umzug ist soweit abgeschlossen. Es kann natürlich noch ein bisschen dauern bis die gaaanz schnellen Nameserver es geraffet haben, dass ich umgezogen bin, aber das sollte sich auch bald erledigt haben.

Anzeige

Insgesamt ein reibungsloser Ablauf. Am Nachmittag war der Blog mal kurz nicht erreichbar gewesen (Datenbankfehler), was allerdings an mir selbst lag. Ein Tippfehler hatte die Nichterreichbarkeit verursacht. Freitags sowieso kein problem, eh keiner mehr da :lol: .Noch ein paar Anpassungsarbeiten im Backend sind nötig und das war es dann. Grund zum Schreien gab es keinen und somit kann ich mich in Ruhe auf den Bundesligaabend vorbereiten – Hoffenheim den Hintern versohlen…… :mrgreen:

4 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Ich hatte nichts anderes erwartet….. nicht von Dir! Ungeachtet des Endergebnisses muss ich mich allerdings schon fragen, wieviel die Schiris den Hoffenheimern noch durchgehen lassen wollen – nicht nur heute!?! Sie spielen nicht schlecht ok, aber ohne die zahlreichen Schiedsrichterbonis wäre mancher Sieg in der Vergangenheit so nicht möglich gewesen!

    Das Ergebnis war ja richtig….. nur eben für uns! :mrgreen:

    Antworten
  2. Querdenker
    Querdenker sagte:

    Mein Lieber, soooo geht das aber nicht! Du musst dich endlich mal entscheiden: als Neu-Hamburger mit beantragtem Eingliederungsschein ist man für den HSV, nicht aber auch noch für Bayern. Extremer geht´s wohl nicht? :mrgreen:

    Antworten
  3. Thomas
    Thomas sagte:

    als Neu-Hamburger mit beantragtem Eingliederungsschein ist man für den HSV

    Bin ich doch auch, habe noch nie etwas anderes behauptet. Als extrem würde ich diese Konstellation nicht unbedingt bezeichnen. Wie sagt man immer so schön, Gegensätze ziehen sich an :cool: . Am Sonntag jetzt noch einen Sieg in Köln und die Bundesligawelt ist wieder in bester Ordnung!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.