germany austria fussball

Österreich vs. Deutschland – heute gilt es

germany austria fussball
Das ewige Duell

Auf gehts Jungs!

6 Kommentare zu „Österreich vs. Deutschland – heute gilt es“

  1. Cordoba war vor 30 Jahren und ist Vergangenheit. Heute in Wien ist es Gegenwart und alles andere, als ein Sieg gegen Österreich, wäre für die deutsche Nationalmannschaft eine Blamage.

  2. @Marcel:
    Nicht so sehr schwarz sehen. Deutschland geht in dieses Spiel mit einer komplett anderen Einstellung :wink:

    @OllerOsel:
    Das ganze Cordoba-Geschwafel ist sowieso Blödsinn. Zwei Spiele vergleichen ist schon nicht möglich, liegen sie noch 30 jahre auseinander…. braucht man darüber echt nicht mehr diskutieren.

    @Schreihals:
    Hallo, hallo! So extrem wollen wir es dann doch nicht treiben – zumindest was Deinen Satzanfang betrifft :mrgreen:

    @Bernd:
    Warten wir heute ca. 22.35 Uhr ab, dann dürften die obligatorischen 3 Minuten auch nachgespielt sein – dann erübrigt sich sowieso alles weitere :wink:

  3. Super es hat geklappt, Deutschland ist weiter aber ich finde es auch ein wenig traurig das Österreich nicht wenigstens ein Tor geschossen hat, dann wären sie nämlich auch noch dabei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top