Startseite » Persönliches » Österreich vs. Deutschland – heute gilt es

Österreich vs. Deutschland – heute gilt es

Auf gehts Jungs!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Sportjournalisten

Sportjournalisten sind merkwürdige Menschen

Ein Fussballspiel live im (Internet-)Radio mitzuhören ist eine spannende Sache, noch viel nervenaufreibender als eine …

6 Kommentare

  1. ich ahne zwar böses, aber drücke der deutschen mannschaft natürlich die daumen. hoffe das klappt heute abend.

  2. Cordoba war vor 30 Jahren und ist Vergangenheit. Heute in Wien ist es Gegenwart und alles andere, als ein Sieg gegen Österreich, wäre für die deutsche Nationalmannschaft eine Blamage.

  3. töten wir sie. schießen wir sie zurück in die unbeachteten niederungen der fußballwelt.

  4. Das seh ich genauso wenn die Deutschen heut net Gewinnen oder wenig Unentschieden spielen dann habens sie Nichts anderses verdient als nach hause zu fahren

  5. @Marcel:
    Nicht so sehr schwarz sehen. Deutschland geht in dieses Spiel mit einer komplett anderen Einstellung :wink:

    @OllerOsel:
    Das ganze Cordoba-Geschwafel ist sowieso Blödsinn. Zwei Spiele vergleichen ist schon nicht möglich, liegen sie noch 30 jahre auseinander…. braucht man darüber echt nicht mehr diskutieren.

    @Schreihals:
    Hallo, hallo! So extrem wollen wir es dann doch nicht treiben – zumindest was Deinen Satzanfang betrifft :mrgreen:

    @Bernd:
    Warten wir heute ca. 22.35 Uhr ab, dann dürften die obligatorischen 3 Minuten auch nachgespielt sein – dann erübrigt sich sowieso alles weitere :wink:

  6. Super es hat geklappt, Deutschland ist weiter aber ich finde es auch ein wenig traurig das Österreich nicht wenigstens ein Tor geschossen hat, dann wären sie nämlich auch noch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.