Anzeige

Nichts lieber als ein solcher Schussel wie jener 57-jähriger Brite, der jetzt so ganz aus Versehen 1,5 Mio. Euro gewonnen hat. Weil er nicht mehr wusste, dass er schon ein Los mit seinen Standardzahlen gezogen hatte, zog er ein zweites und gewann bei ein und derselben Ziehung gleich zweimal. (Spiegel) Vergesslichkeit kann sich auch auszahlen wie man sieht :-) Also liebe Frauen, beschwert Euch bitte nie wieder, wenn Eure Männer mal wieder etwas "vergessen". Es kann das Waschpulver aus dem Supermarkt sein, es können aber auch die Millionen für Euer Häuschen im Grünen sein ;-)

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.