Und wieder wurde er nicht geknackt, der Lotto-Jackpot. Die Chance auf 43 Millionen, dazu die Nikolaus-Sonderauslosung mit 177 Traumauto´s bei Spiel 77 – der Deutsche Lottoblock lässt es jetzt richtig krachen.

Doch wenn der Jackpot jetzt nicht geknackt wird, dann wird er "zwangsausgeschüttet". Die Gesamtsumme würde dann unter allen Glückspilzen mit einem 6er aufgeteilt. Also schnell noch ein "kleines Eisen" ins Feuer legen und vielleicht richtig absahnen.

Wer online seine Tippreihen übermittelt sollte dies rechtzeitig tun, in letzter Zeit kommt es für die "Last-Minute-Tipper" öfter zur Unerreichbarkeit der Webseiten. Tipp 24 hat hierzu einen extra Hinweis angebracht.

Nicht auszudenken, wenn der Schein nicht rechtzeitig zum Annahmeschluss vorliegt und genau diese Zahlen dann gezogen werden….. :shock: