Startseite » Dies & Das » Lotto – jetzt aber, sonst wird zwangsgeteilt

Lotto – jetzt aber, sonst wird zwangsgeteilt

Und wieder wurde er nicht geknackt, der Lotto-Jackpot. Die Chance auf 43 Millionen, dazu die Nikolaus-Sonderauslosung mit 177 Traumauto´s bei Spiel 77 – der Deutsche Lottoblock lässt es jetzt richtig krachen.

Doch wenn der Jackpot jetzt nicht geknackt wird, dann wird er "zwangsausgeschüttet". Die Gesamtsumme würde dann unter allen Glückspilzen mit einem 6er aufgeteilt. Also schnell noch ein "kleines Eisen" ins Feuer legen und vielleicht richtig absahnen.

Anzeige

Wer online seine Tippreihen übermittelt sollte dies rechtzeitig tun, in letzter Zeit kommt es für die "Last-Minute-Tipper" öfter zur Unerreichbarkeit der Webseiten. Tipp 24 hat hierzu einen extra Hinweis angebracht.

Anzeige

Nicht auszudenken, wenn der Schein nicht rechtzeitig zum Annahmeschluss vorliegt und genau diese Zahlen dann gezogen werden….. :shock:

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Frauenpower

Chancengleichheit für Frauen darf kein Zufall sein

Diskriminierungen und Benachteiligungen von Frauen unterschiedlichster Art und Intensität gibt es weltweit. Insbesondere in sozial …

5 Kommentare

  1. Reine Geldverschwendung, doch niemand gibt die Hoffnung auf doch mal zu gewinnen. Von 150 Mio € die eingezahlt wurden werden nur 43 ausgezahlt. Eine Frechheit ist das.

  2. Da bringst Du ein wenig durcheinander! 150 Mio. einbezahlt – richtig! Du solltest aber auch nicht vergessen, die auszuzahlenden Gewinne in Abzug zu bringen (siehe hier). Oder glaubst Du den Unterschied von 107 Mio. steckt sich der Hausmeister ein? :mrgreen:

    Es muss ja keiner mitspielen!

  3. Es werden ja nicht nur die 43 Mio. ausgezahlt, sondern noch jede Menge mehr. Vor allem arbeiten die Lotto Verkäufer und Angestellten aus Spaß oder Nächstenliebe :wink:

  4. Ich habe noch nie Lotto gespielt, doch dieses Mal möchte ich dabei sein. 43 Mio, die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.

  5. @Haro:
    Die Verwaltungskosten etc. klar, die darf man auch nicht vergessen. Aber das gehört nun mal dazu. Diesen Posten als „Frechheit“ einzustufen….. naja :lol:

    @Schmidt:
    Dann viel Erfolg :wink: . Es wird schon den/die Richtigen treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.