Zum Inhalt springen

Mach mit – Überwachung über alles

Von nun an wird überwacht, was es zu überwachen gibt. Vor allem werden jetzt hier die Überwacher überwacht! Mit der Aktion von Uberwach wird jetzt überwacht, wer uns alles so überwacht. Ja so ist das Volk, wenn man es lange genug mit Überwachungstheorien vollquasselt, dann schlägt es zurück :-) .

Ich sehe die Aktion als eine unterstützenswerte Sache an, da es nur noch 175 Tage sind, bis dass die totale Protokollierung der Telekommunikation in Deutschland stattfindet. 175 Tage die man zumindest nutzen sollte um sich gegen die Vorratsdatenspeicherung wehren sollte. Bei Dataloo gibt es zur dieser Überwachungsaktion diverse Einzelheiten nachzulesen.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Mach mit – Überwachung über alles“

  1. Pingback: Zwei Aktionen für den Schutz unserer Daten : Journalist und Optimist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.