Startseite » Internet » Bloggerwelt » Mein letzter Beitrag

Mein letzter Beitrag

Das ist mein letzter Beitrag! Nein, nein, nicht was ihr gleich wieder denkt :shock: . Der Blog wird nicht geschlossen, dafür habe ich viel zu viel Spaß daran! Es ist der letzte Beitrag unter diesem Blogoutfit, das überarbeitete und bereits angesprochene Theme steht jetzt n seinen Startlöchern. 

Anzeige

Fertig ist es schon seit ein paar Tagen, doch ohne es ausgiebig zu testen wollte ich es nicht einfach umstellen. Den einen oder anderen Feinschiff wird es sicherlich noch geben müssen, das ist doch immer so! 

Also nicht erschrecken, wenn es bei Nicht spurlos plötzlich ganz anders aussieht. Spätestens an der Schreibweise werdet ihr den Blog wiedererkennen. Bedingt durch die Um- und Einstellungen, die sich nicht im Vorfeld machen ließen kann es sein, dass ihr bei einem Besuch nur die Wartungsseite vorfindet. 

Die Umstellung betrifft am kommenden Dienstag, 25.03.2008 den Zeitraum zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr.

Anzeige

Bis dahin, dann in neuem Gewand, könnt ihr dieses Theme noch quälen (gebt´s ihm :lol: ). Vor allem die Besucher und Nutzer des von mir so geliebten Internet Explorers werden nach der Umstellung ein zu 99% besseres Design erhalten. Danksagungen wegen des letzten Prozents sind an die Microsoft-Jünger zu richten! 

Bis denne…..

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Es war wieder mal Zeit – Themewechsel

….. ein neues Theme für meinen Blog einzusetzen. Längere Zeit war es hier auch sehr …

5 Kommentare

  1. Ich lasse mich von dem neuen Layout einfach mal überraschen. Mir macht es auch immer unheimlich Spass, andere Themes auszuprobieren. Ich glaube, es gibt kein Theme, dass einen auf Dauer gefällt – also immer wieder testen und frickeln – Stillstand bedeutet Rückstand. Deshalb betreibe ich auch meine Zweitblog, um immer wieder an neuen Themes zu basteln.

  2. Man wird es auch nie erreichen, dass alle vom Blogdesign angetan sind. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    Einen zweiten Blog betreibe ich noch nicht, Betonung auf noch. Immer schön nach dem Motto, sag niemals nie! :cool:

    Hoffe dass mit der Umstellung morgen alles glatt läuft…..

  3. MMMH, nu isset ja schon nach 10 am Dienstag und ich bin begeistert! Hamburg und so, ne :mrgreen:

  4. Dann schlage ich aus aktuellem Anlass mal vor, dass Du dein neues Outfit bei unserem Blogo-Wettbewerb direkt mal überprüfen lässt.
    Denn wir suchen mal wieder Deutschlands schönstes Blog-Logo, den schönsten Blog-Header.

  5. @Julia:
    Begeistert? Na das lässt sich doch hören. Mit Deinem Tipp „Hamburg“ liegst Du richtig, ja. :wink:

    @Frank:
    Na als schönstes Blogdesign gehe ich sicherlich nicht durch, ich selbst bin zwar hoch zufrieden damit, aber der Größenwahn befällt mich deswegen nicht. Aber danke für das Angebot, ich werde mich morgen einmal darum kümmern :cool: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.