Das ist mein letzter Beitrag! Nein, nein, nicht was ihr gleich wieder denkt :shock: . Der Blog wird nicht geschlossen, dafür habe ich viel zu viel Spaß daran! Es ist der letzte Beitrag unter diesem Blogoutfit, das überarbeitete und bereits angesprochene Theme steht jetzt n seinen Startlöchern. 

Fertig ist es schon seit ein paar Tagen, doch ohne es ausgiebig zu testen wollte ich es nicht einfach umstellen. Den einen oder anderen Feinschiff wird es sicherlich noch geben müssen, das ist doch immer so! 

Also nicht erschrecken, wenn es bei Nicht spurlos plötzlich ganz anders aussieht. Spätestens an der Schreibweise werdet ihr den Blog wiedererkennen. Bedingt durch die Um- und Einstellungen, die sich nicht im Vorfeld machen ließen kann es sein, dass ihr bei einem Besuch nur die Wartungsseite vorfindet. 

Die Umstellung betrifft am kommenden Dienstag, 25.03.2008 den Zeitraum zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr.

Bis dahin, dann in neuem Gewand, könnt ihr dieses Theme noch quälen (gebt´s ihm :lol: ). Vor allem die Besucher und Nutzer des von mir so geliebten Internet Explorers werden nach der Umstellung ein zu 99% besseres Design erhalten. Danksagungen wegen des letzten Prozents sind an die Microsoft-Jünger zu richten! 

Bis denne…..