In den kommenden 30 Stunden kann es sein, dass es zu Problemen mit der Erreichbarkeit von meinem Blog kommt. Wie bereits erwähnt ist es nun soweit und der Providerwechsel steht an. Nachdem alle bisherigen Domains problemlos transferiert werden konnten setze ich jetzt einfach mal voraus, dass es auch diesmal reibungslos abläuft. Bisher wurden natürlich keine Datenbanken „umgezogen“ – und die bereiten mir irgendwie immer etwas Bauchschmerzen. Wird schon schiefgehen……

Man liest sich dann in der neuen Umgebung :wink:

3 Kommentare zu „Mein Wohnzimmer zieht um“

  1. Viel Glück Thomas, nicht das du nachher schön zu tun hast..die Zeit vergeht….immer noch….es ist wieder Montag….nichts geschafft. Ich drück alle Daumen, gruß FRED

  2. Danke Euch beiden….. Ein Umzug ist immer so eine Sache und wenn es wie hier „nur Daten“ sind. Der nächste Beitrag jedenfalls erscheint, sofern die WordPress-Götter gnädig sind, in neuer Umgebung. :cool:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top