Bei Google+ bin ich ja schon länger vertreten, eine persönliche Seite hatte ich bisher noch nicht eingerichtet. Immer wieder vertagt das Thema, wie man das manchmal so kennt.

Durch einen Beitrag bei Marc Gregel, der sich ebenfalls eine Seite zugelegt hat, bin ich jetzt endgültig animiert worden hier mal langsam tätig zu werden und Nicht spurlos ordentlich zu verankern. Der Feinschluff wie ein gelungenes Banner fehlen noch, aber wenn dann soll es auch ein schönes Banner sein. Deshalb… bitte noch etwas Geduld.

Nimm Nichtspurlos  in einen Deiner Kreise auf und bleib hier am Ball.

Und wenn schon, denn schon. Ein entsprechend angepasstes Logo hat es auch gleich mit gegeben, das ihr hier links sehen könnt.

Anzeige

Und wenn ich schon gerade dabei bin, Marc sucht auch noch Leute die ihn bzw. seine Seite bei Google+ „einkreisen“. Wie schrieb er so treffend, „der Klick tut ja nicht weh“. Wo er Recht hat…. :wink: .