Zum Inhalt springen

Must Have Aroma „!“ – ideal für den Sommer

Must Have Aroma !
  • Hersteller: Must Have
  • Geschmacksrichtung: Granatapfel mit Zitrone. süß, sauer, frisch
  • Art: überdosiertes Aroma (Shake and Vape) 10ml / 120ml Chubby Gorilla
  • Dosierempfehlung: 8 – 10% (30PG 70VG)
  • Reifezeit*: 10 – 14 Tage
  • Frische des Aromas: 3,5 von 5
  • Süße des Aromas: 2 von 5
  • Testsetup: Baron RDA* – Fused Clapton 0,2 Ω – 60 Watt
  • Bezugsquelle und Preis: dampfdorado.de / 7,90 €

Für die sommerlichen Temperaturen ein wirklich köstliches Aroma mit einem leichtem „Dauersucht-Charakter“. So könnte man das Must Have ! kurz zusammenfassen. Es hat eine leichte Fruchtnote bei der Granatapfel und Zitrone sehr angenehm harmonieren ohne dass dabei wirklich in den Vordergrund zu treten.

Die Bezeichnung „sauer“ trifft zu, ist aber in einem absolut schmackhaften Rahmen. Zitronen-Liquids sind im allgemeinen schnell und gerne mal etwas übersäuert. Hier stellt sich die Zitrone als fruchtige Frische neben die geschmackliche Kühle des wohl verwendeten Kooladas. Letzteres hätte meinem Empfinden nach einen Tick weniger sein können, dafür die Komponenten Granatapfel und Zitrone etwas in der Intensität anheben. Dies hätte dem Gesamtgeschmack sicherlich ganz gut gestanden.

Must Have Aroma ! ein klares Sommer-Liquid

Sommer – 30° C – Freibad oder Balkon, dieses Liquid findet hier in jedem Fall seinen Platz. Das Aroma ist auf seine allgemeine Fruchtigkeit bezogen eher von der schwächeren Sorte. Es ist eben schwer für jeden die passende Mischung zu finden, ich hätte gerne eine Schippe mehr Frucht gehabt. Nichts desto trotz ist es als ein Kontrastprogramm zu anderen „Nicht-Frucht-Liquids“ bestens geeignet oder um ggf. der Geschmacksblindheit vorzubeugen. Wem weniger intensive Fruchtaromen, dafür gepaart mit einer etwas deutlicheren Frische liegen ist mit dem Must Have ! jedenfalls gut bedient. Mein Allday ist es nicht, um für etwas Abwechslung zu sorgen kann es sich gerne zu einigen meiner anderen Liquids gesellen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.