Startseite » Internet » Bloggerwelt » Reich durch werbefreien Blog

Reich durch werbefreien Blog

Zum Jahresabschluss möchte ich mich noch bei allen meinen Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken, die mir über die Feiertage hinweg ordentlich die Taschen gefüllt haben. Google Adsense macht es möglich, selbst werbefreie Blogs zu einer echten Goldgrube zu machen – Danke! Damit werde ich mir jetzt den Jahresanfang versüßen…..

Anzeige
Werbeeinnahmen durch Google Adsense
Werbeeinnahmen durch Google Adsense

Ich hätte es mit den Beträgen noch viel mehr krachen lassen können, aber es soll ja auch halbwegs glaubwürdig klingen. Wer auch seine Google Adsense „pushen“ möchte, kann das jederzeit hier tun. :lol: Ich hatte dies vor Kurzem bei Caschy gesehen und ich hielt es einfach für einen netten Gag, passend zum Jahresabschluss.

Anzeige

Auch ohne Werbeeinnahmen rutsche ich gleich gut ins neue Jahr. Und bei der Werbefreiheit meines Blogs wird es auch bleiben :wink: !

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

offene fragen

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten – das ist ab heute die neue Kategorie hier im Blog, in …

2 Kommentare

  1. Nicht schlecht, habe im ersten Moment nicht schlecht gestaunt als ich die Statistik gesehen habe. Das sind auf jedenfall Träume :mrgreen:

    • @Semi:
      Träumen darf man ja schließlich…! Aber ehrlich gesagt, ich gebe mich solchen Wahnvorstellungen nicht hin, durch meine Bloggerei reich zu werden. Ich mach’s zum Spaß und zur Ablenkung, das reicht mir :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.