Zum Inhalt springen

Reich durch werbefreien Blog

Zum Jahresabschluss möchte ich mich noch bei allen meinen Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken, die mir über die Feiertage hinweg ordentlich die Taschen gefüllt haben. Google Adsense macht es möglich, selbst werbefreie Blogs zu einer echten Goldgrube zu machen – Danke! Damit werde ich mir jetzt den Jahresanfang versüßen…..

Werbeeinnahmen durch Google Adsense
Werbeeinnahmen durch Google Adsense

Ich hätte es mit den Beträgen noch viel mehr krachen lassen können, aber es soll ja auch halbwegs glaubwürdig klingen. Wer auch seine Google Adsense „pushen“ möchte, kann das jederzeit hier tun. :lol: Ich hatte dies vor Kurzem bei Caschy gesehen und ich hielt es einfach für einen netten Gag, passend zum Jahresabschluss.

Auch ohne Werbeeinnahmen rutsche ich gleich gut ins neue Jahr. Und bei der Werbefreiheit meines Blogs wird es auch bleiben :wink: !

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Reich durch werbefreien Blog“

    1. @Semi:
      Träumen darf man ja schließlich…! Aber ehrlich gesagt, ich gebe mich solchen Wahnvorstellungen nicht hin, durch meine Bloggerei reich zu werden. Ich mach’s zum Spaß und zur Ablenkung, das reicht mir :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.