Zum Inhalt springen

Warum hat Italien gegen Holland verloren?

holland italien

Holland vs. Italien 3:0. Irgendwie logisch, denn

Tomaten sind bei der Pizza auch unter dem Käse!

Bild: Wikipedia

Schlagwörter:

7 Gedanken zu „Warum hat Italien gegen Holland verloren?“

  1. Sehr genialer Kommentar und super BIld :D

    Nun ma ernsthaft: Die Italiener hattens doch verdient :)
    Hoffentlich verlieren die noch gegen Frankreich und spielen
    gegen RUmänien unentschieden :D

  2. abwartewn noch ist nix entschieden.
    die deutschen sollten einfach nur beten das sie nicht wieder gegen italien antreten müssen denn in der geschichte des fußballs konntet ihr uns noch nie schlagen und das wird auch so bleiben

  3. hans?!
    Wenn mann schon in der WM von Italien in den POPO getreten wurde, dann trägt man es mit Fassung. Lass mich raten bestimmt bist du eine Bild leser, oder ? Ich weiß echt nicht was ich von diesem EM WM Debakel halten soll. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger, Erhälst du wenn Deutschalnd gewinnt irgendwas auf deinem Bankkonto ? Naja ich habe nichts davon mitbekommen auf meinem Bankkonto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.