Warum hat Italien gegen Holland verloren?

Holland vs. Italien 3:0. Irgendwie logisch, denn

Tomaten sind bei der Pizza auch unter dem Käse!

Anzeige


Anzeige

Bild: Wikipedia

Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

7 Kommentare zu “Warum hat Italien gegen Holland verloren?”

  1. Michael Web sagt:

    Das Bild gefällt mir, sehr gut geworden :D
    Vor allem der Spruch ist passend ;)

    Grüße

  2. hans sagt:

    Sehr genialer Kommentar und super BIld :D

    Nun ma ernsthaft: Die Italiener hattens doch verdient :)
    Hoffentlich verlieren die noch gegen Frankreich und spielen
    gegen RUmänien unentschieden :D

  3. angela sagt:

    außerdem sind in der deutschen mannschaft doch fasst nur ausländer!
    die sind doch zu 80%nur auf dem papier deutsch

  4. angela sagt:

    abwartewn noch ist nix entschieden.
    die deutschen sollten einfach nur beten das sie nicht wieder gegen italien antreten müssen denn in der geschichte des fußballs konntet ihr uns noch nie schlagen und das wird auch so bleiben

  5. goldfield sagt:

    :grin: echt gelungen (das mit dem Käse und den Tomaten!)

  6. Peter Norman sagt:

    hans?!
    Wenn mann schon in der WM von Italien in den POPO getreten wurde, dann trägt man es mit Fassung. Lass mich raten bestimmt bist du eine Bild leser, oder ? Ich weiß echt nicht was ich von diesem EM WM Debakel halten soll. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger, Erhälst du wenn Deutschalnd gewinnt irgendwas auf deinem Bankkonto ? Naja ich habe nichts davon mitbekommen auf meinem Bankkonto.

  7. Thomas sagt:

    @Angela:
    Das Duell Deutschland gegen Italien wird es nicht geben, dafür war Italien heute zu schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top