Ta-Taaaaa – und wieder ein Tausender mehr auf dem Konto! Und da waren es sieben….. !  Nein nicht auf meinem Girokonto, sondern auf dem Kommentarkonto von Nicht spurlos.

Das vierjährige Blogjubiläum ist ja noch nicht so lange her und schon wieder kann gefeiert werden. Nichts großes und eher intern – zumindest fast. Der 7000. Kommentar wurde heute von Marcus (Themenfreund) abgegeben. Und so eine kleine „Teilhabe“ am Siebentausender macht sich diese Tage natürlich auf den Weg in die Lüneburger Heide.

Es hat sich ja ein wenig als Tradition bei Nicht spurlos eingeschlichen, dass die Kommentatoren kleine Anerkennungen bekommen. So eine kleine Geste nach außen hin muss einfach sein. Denn ohne Kommentare würde hier auch das Salz in der Suppe fehlen. :wink: . Und nun nehmen wir den nächsten Tausender in Angriff…..