Startseite » Internet » Bloggerwelt » WordPress: Kubrick mit Sicherheitsproblem

WordPress: Kubrick mit Sicherheitsproblem

Anzeige

Trotz des Sicherheitsupdates auf WordPress 2.63 gibt es ein weiteres Sicherheitsproblem mit WordPress. Verwender des Standardtheme Kubrick der DE-Versionen 2.5 bis einschließlich 2.63 sind betroffen und sollten ein weiteres Update machen (sidebar_fix.). Weitere InfoÅ› auf dem WordPress-Blog.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Nachtsituation

Praxistest: mSpy App für Android

Wo bleibt Markus nur? Mensch, schon nach Neun und Sabine ist immer noch nicht da! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.