….. Mai wäre ja irgendwie nicht so passend. Bleibt also nichts anderes übrig als das Sprichwort etwas zu verunstalten und den Juni zu nehmen.

Es gibt eine neue Domain auf der ab kommender Saison das Bundesliga Tippspiel laufen wird. Die bisherige Adresse Nichtspurlos Bundesligatipp bleibt zwar bestehen, wird aber an dieser Stelle nicht mehr fortgeführt. Alle Tipper die bisher mit von der Partie waren – und natürlich auch die Neuzugänge – sind künftig unter bloggertipp.de herzlich willkommen.

Einen passenden Domainnamen zu finden war gar nicht sooo einfach. Letztlich habe ich mich für Bloggertipp entschieden. Selbstverständlich spielt es keine Rolle ob jemand wirklich einen Blog bzw. eine Webseite im allgemeinen betreibt oder nicht. Mitmachen kann jeder und das wie bisher  völlig kostenlos.

Das soll nur schon mal die Vorankündigung sein, damit die neue Domain schon mal in den Köpfen hängen bleibt. Einen Artikel mit noch mehr Infos zur neuen Tippsaison und was sich alles ändert wird es hier Anfang Juli geben.