fussball

….. Mai wäre ja irgendwie nicht so passend. Bleibt also nichts anderes übrig als das Sprichwort etwas zu verunstalten und den Juni zu nehmen.

Anzeige

Es gibt eine neue Domain auf der ab kommender Saison das Bundesliga Tippspiel laufen wird. Die bisherige Adresse Nichtspurlos Bundesligatipp bleibt zwar bestehen, wird aber an dieser Stelle nicht mehr fortgeführt. Alle Tipper die bisher mit von der Partie waren – und natürlich auch die Neuzugänge – sind künftig unter bloggertipp.de herzlich willkommen.

Einen passenden Domainnamen zu finden war gar nicht sooo einfach. Letztlich habe ich mich für Bloggertipp entschieden. Selbstverständlich spielt es keine Rolle ob jemand wirklich einen Blog bzw. eine Webseite im allgemeinen betreibt oder nicht. Mitmachen kann jeder und das wie bisher  völlig kostenlos.

Anzeige

Das soll nur schon mal die Vorankündigung sein, damit die neue Domain schon mal in den Köpfen hängen bleibt. Einen Artikel mit noch mehr Infos zur neuen Tippsaison und was sich alles ändert wird es hier Anfang Juli geben.

9 Kommentare
    • Thomas
      Thomas sagte:

      Ja, das geht leider nicht anders. Es ist sowas von verdammt schwer ein gutes Tippscript zu finden…. eines das alles zusammen kann gab es nicht. Hätte ich auch gerne gehabt.

      Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      @Timo: Was passendes zu finden war gar nicht sooo einfach. Es sei denn man ist bereit von einem Domainhai eine Domain abzukaufen :no: . Ich denke auch, so passt es ganz gut.

      Antworten
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hey Thomas

    Klasse und Gratulation zur neuen Domain.
    Bei deinem WM-Tippspiel letztes Jahr, war ich ja schon mal am Start
    und hoffe somit auch diese Saison bei der Bundesliga mit dabei zu sein.
    Beste Grüße von Fußball-Plattform zu Fußball-Plattform.
    Viel Erfolg, Spaß und bis bald,

    Alex

    Antworten
  2. [Iro]
    [Iro] sagte:

    Hmmm, das ist eigentlich mal eine Überlegung wert. MIch guck mir das auf jeden Fall mal an, denÅ„ sooo lang ist die Sommerpause ja nun auch nicht mehr :)

    Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      @Iro: Willkommen bei Nicht spurlos. Vielleicht kannst Du Dich ja zur Jagd auf Punkte hinreißen lassen und machst mit. Du bist natürlich jederzeit willkommen!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.