dampfen liquid

Auch wenn die Bewertung für ein Aroma / Liquid stets subjektiv zu betrachten ist weil Geschmack jeder anders empfindet, hier sind meine ganz persönlichen Top 4 für das abgelaufene Jahr 2020  u.a. auch aus der großen weiten Welt der Shake and Vape Liquids. Aber auch verschiedene Einzelaromen konnten mich geschmacklich überzeugen, es müssen nicht immer die komplexen Mischungen sein.

Dampflion Checkmate Black Queen Aroma

Werbung*

Antimatter Black Hole Aroma Rum mit Vanille

Peach-Mint Tea von Voodoo Clouds

Dampflion Checkmate White King Aroma

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top
Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.